Samstag, 14. Februar 2015

ZehnGrammMusik - #1 Awolnation

Hallo und willkommen auf meinem Blog. Ich will nicht wirklich ein bestimmtes Thema behandeln, sondern einfach in verschiedenen Kategorien euch mein Leben, Alltag und Popkultur näher bringen. Anfangen möchte ich mit einem Lied, dass ich heute das erste Mal gehört habe: 

I'm on Fire - Awolnation 


Zunächst einmal muss ich erwähnen, dass ich ein riesiger Fan des ersten Albums von Awolnation bin (Megalithic Symphony), in dem Aaron Bruno es auf faszinierende Art und Weiße schafft alle Musikrichtungen des 21. Jahrhunderts zu verbinden. Lieder wie Sail, Not your Fault oder Kill your Heroes sind so unterschiedlich wie sie nicht sein könnten, aber dennoch in sich stimmig. 



(Quelle: musicdl.net)


I'm on Fire ist nun ein Cover des gleichnamigen Bruce Springsteen Hits und ist auf die OST von 50 Shades of Grey zu finden. (Wenigsten etwas, dass mich an dem Film reizt) 

Bald erscheint auch das neue Album, und ich bin gespannt. Dieser Vorbote weiß auf jeden Fall zu überzeugen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen