Donnerstag, 19. Februar 2015

ZehnGrammLeben - #TBT 1

Throwback Thursday!!!
Eigentlich macht dieser Tag doch nur so wirklich Sinn, wenn es auch wirklich ein Throwback ist. Wie in diesem Fall. Ich befinde mich also gerade in Hannover, und besuche meinen besten Kumpel  ... genau wie vor ca. 1 Jahr ... (er will leider unerkannt bleiben und nennt sich in Anlehnung an meinen Blog Knoblauch7). Und genau damals entstand folgendens Bild.



Genau in der selben Bar, in die wir jetzt auch wieder gehen werden. Also wenn das mal nicht Throwback ist.

Also ein Hoch auf die Konstanz und ein Hoch auf die Freundschaft. Eine Kombination aus Hochs, welche immer mehr an Wert gewinnt. Mareike stimmt dem zu, und macht heute (genau wie damals) ein Bild von mir und Knoblauch7 ... für die Zukunft (weil das feel deeper ist, als "fürs nächste Jahr", meint zumindest Knoblauch7). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen