Montag, 9. März 2015

ZehnGrammFotografie - #3 Semesterfernweh

Vor ca. einem halben Jahr war ich drauf und dran meine aktuelle Heimatstadt so schnell wie möglich verlassen zu wollen. Ich nenne dies: Semesterfernweh! Diese überfällt mich in konstanter Regelmäßigkeit zweimal pro Jahr. Blöd nur, dass ich erst irgendwann zwischen meinem Auslandsemester 2012 und der Bachelorarbeit verstanden habe, warum ich mich hier so wohl fühle und warum ich deshalb die Zeit genießen sollte. Heraus kam ein vollkommen differenzierter Blick auf München, sein Leben, meine Freunde und meine Umwelt. Das klingt total pathetisch ... so soll es aber auch sein. Und da ich erst gestern Abend wieder an diese wundervolle Erkenntnis erinnert wurde, versuch ich nun mit Bildern meinem Empfinden darüber Ausdruck verleihen. 
Dies geht an alle da draußen, die ihre Stadt in all ihrer Schönheit und Hässlichkeit lieben, wo auch immer diese sein mag! 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen